Pro Infirmis Nähkurse Frühlingssemester-Semester 2024

 
Haben Sie noch nie genäht und möchten es gerne lernen?  Sind sie gerne kreativ ?
Menschen mit Lernschwierigkeiten oder mit einer körperlichen Behinderung finden in diesen  Nähkursen auf sie abgestimmte Unterstützung. 
Die Kurse werden von  Pro Infirmis organisiert und finden bei mir im Atelier statt. Pro Infirmis setzt sich ein für Inklusion, das heisst konkret, dass die Kurse für Alle, die Freude am Nähen haben zugänglich sind! 

Anmeldung bitte direkt beim Bildungsclub Pro Infirmis!        https://www.bildungsklub.ch/glarus/kursangebot.html
 
  • "ich nähe was ich will  1"  Samstag,16. März 2024,    9 - 16.30 Uhr    Kurskosten: Fr. 95.- inkl. Mittagslunch  ohne Stoff
  • "ich nähe was ich will 2"   Samstag, 20. April 2024,   9 - 16.30 Uhr    Kurskosten: Fr. 95.- inkl. Mittagslunch ohne Stoff
  • "ich nähe was ich will 3"   Samstag, 15. Juni 2024,     9 - 16.30 Uhr    Kurskosten: Fr. 95.- inkl. Mittagslunch ohne Stoff